Satzung

Feb 18, 2013

Spende der Volksbank OL


Wir freuen uns sehr über die Spende im Wert von 500,00€ durch die Volksbank Oldenburg!

Kategorie: General
Erstellt von: admin

Geldsegen: 74 Sportvereine, karitative und kulturelle Einrichtungen werden von der Volksbank Oldenburg mit 47.586,83 Euro unterstützt. Die Volksbank hatte am 06.02.12 über 140 Vertreter von Vereinen, Verbänden und Organisationen aus der Region eingeladen, um die Schecks zu übergeben und diese Einrichtungen so finanziell zu unterstützen. Das Geld stammt aus dem VR-Gewinnsparen, welches unter dem Motto „helfen-sparen-gewinnen“ steht. „Gerade Vereine leisten mit ihrem oft ehrenamtlichen Einsatz hierzu einen großen Beitrag“, sagte Matthias Osterhues, Vorstand der Volksbank, in seiner Begrüßungsrede und verdeutlichte damit wie wichtig es für die Volksbank sei, die eigene Region zu fördern und zu unterstützen. Auch Vorstand Reinhard Nannemann bedankte sich bei den Vertretern der Vereine für deren ehrenamtliches Engagement.

 

 


Previous page: Vorstand
Nächste Seite: Projekte